DasPure – geräucherte Delikatessen

Patrick Marxer macht Gutes noch besser. Höchste Qualität der Produkte sind bei DasPure genauso wichtig wie der verantwortungsvolle Umgang mit der Natur, artgerechte Tierhaltung und Tradition.
Land: Schweiz

    Produkte von DasPure

    Werde Teil der KernGrün-Familie!

    Profitiere von Angeboten und Tipps und Tricks! Melde dich jetzt für unseren Newsletter an,
    um nichts mehr zu verpassen und werde Teil unserer KernGrün-Familie!

    Patrick Marxer von DasPure

    DasPure veredelt mit Leidenschaft

    DasPure AG
    8620 Wetzikon, Schweiz
    daspure.ch

    Mit 17 Jahren lernte Patrick Marxer von einem Störmetzger die Kunst der Fleischveredelung und des Räucherns. Patrick absolvierte eine Lehre als Laborant und arbeitete danach jahrelang als Sozialarbeiter. Doch die Arbeit und das Experimentieren mit Lebensmitteln begleiteten ihn stets.

    Seit der ersten Begegnung mit dem Störmetzger hat er nicht mehr aufgehört zu tüfteln und die Kunst der natürlichen Haltbarmachkeit von Lebensmitteln zu perfektionieren. 2012 machte Patrick seine Leidenschaft für die Veredelung von Lebensmitteln und die Herstellung von Delikatessen zum Beruf. Er gründete DasPure. In einer ehemaligen Strumpffabrik im Zürcher Oberland räuchert, wurstet und fermentiert er seither mit seinem 5-köpfigen Team, was das Zeug hält.

    DasPure ist sowohl bei Privatkunden wie auch bei Spitzenköchen bekannt dafür, hochwertige und naturbelassene Lebensmittel anzubieten. Produkte, die mit jahrelang gelerntem Handwerk und viel Wertschätzung für das Produkt hergestellt werden.

    Die Herkunft der Rohstoffe aus ökologischem Anbau und artgerechter Haltung sind bei DasPure genauso wichtig wie hohe Qualität und schonende und traditionelle Verarbeitung. Isst man Lebensmittel, die durch die Hände von Patrick gegangen sind, schmeckt man seine Passion und Freude für gute Produkte und höchsten Genuss.

    Weitere Produzenten

    Menü