Wir bieten Genuss pur!

Was mit einem PopUp-Store begonnen hat, wird dauerhaft.
Ende September haben wir mitten im Dorfkern von Richterswil unseren ersten Laden eröffnet und freuen uns, dich persönlich begrüssen zu dürfen!

Neben einem auserlesenen Sortiment an natürlichen Produkten gibt es auch Bio-Kafi über d’Gass und regelmässige Degustationen mit unseren Produzentinnen und Produzenten.

Wir haben heute für dich geöffnet!
Durchgehend von 10:00 bis 16:00 Uhr

Öffnungszeiten

Mittwoch bis Freitag, 10h-12h & 14h-19h
Samstag, 10h-16h

Kontakt

Telefon: +41 (0)44 784 02 02
E-Mail: info@kerngruen.ch

Degustationen & Events

Wir laden regelmässig Produzenten und Produzentinnen ein, die dir ihre feinen Kreationen persönlich vorstellen. Zudem finden im und um den Laden allerlei Feste und Aktivitäten statt, die du dir nicht entgehen lassen solltest.

Samstag, 11. Februar 2023, 10h-13h
Kaffee-Wissen und Degustation mit unserem Röstmeister Lukas Hauri

Samstag, 11. März 2023
Granola Degustation mit dem Team von the tiny factory

Samstag, 25. März 2023
Degustation der leckeren Delikatessen aus der Leibacher-Bibermanufaktur in Ilnau

Freitag, 19. Mai 2023, 17-19h
Lerne unsere Gewürzwelt kennen! Degustation und Einblick in den Alltag der Gewürzmühle Chalira aus Aarau

 

Parkmöglichkeiten

Unser Laden befindet sich mitten im neu gestalteten Dorfkern von Richterswil. Neben einem Parkplatz, der direkt vor dem Geschäft und für unsere Kundschaft reserviert ist, gibt es diverse Blaue Zone Parkplätze in unmittelbarer Nähe. Unter folgendem Link findest du noch weitere Parkmöglichkeiten ausserhalb des Dorfkerns.

Auserlesene Produkte

In unserem Laden findest du fast alles, was wir auch online bieten. Zudem hast du die Möglichkeit, diverse Produkte zu kosten und auszuprobieren. Selbstverständlich erzählen wir dir auf Wunsch gerne die Geschichten hinter unseren Trouvaillen!

Kafi über d’Gass

Während der PopUp-Zeit ist in uns die Liebe zu gutem Kaffee entflammt. Es war klar: Auch im Laden bieten wir hochwertigen Kaffee über d’Gass an. Mit Bohnen, die mit dem Slow Roast Process geröstet wurden und damit speziell bekömmlich sind.

(An)probieren

Du weisst nicht, welche Schokolade dir am besten schmeckt? Du bist dir unsicher, welche Farbe es bei der Bettwäsche sein soll? Im Laden darfst du vieles testen und in echt anschauen. Es gibt immer etwas zu degustieren und probieren. Komm vorbei und lass dich überraschen!

«Wir freuen uns sehr, unsere Produkte den Kunden näher zu bringen, unser Wissen persönlich weiter zu geben & viele neue Gesichter kennen zu lernen. »

Anita