Nullkommanull – Bouillon

Giuseppe Reveruzzi hat Rinds- und Gemüsebouillons entwickelt, die geschmackvoll, gesund und bio sind. Dahinter steht der Foodsave-Gedanke und die Kreation natürlicher Produkte, die frei von jeglichen Zusätzen sind. Nullkommanull-Bouillons gehören in jede Küche!
Land: Schweiz

Produkte von Nullkommanull

Werde Teil der KernGrün-Familie!

Profitiere von Angeboten und Tipps und Tricks! Melde dich jetzt für unseren Newsletter an,
um nichts mehr zu verpassen und werde Teil unserer KernGrün-Familie!

Mit Nullkommanull zu 100 % Geschmack

Nullkommanull GmbH
Kemptpark 32, 8310 Kemptthal
nullkommanull.ch

Als Kochlehrling hat Giuseppe die Erfahrung gemacht, dass in der Profiküche bei der Zubereitung der Speisen viel Wert auf frische Zutaten gelegt wird. Wenn es aber ums Würzen der Speisen ging, wurden oftmals Mittel eingesetzt, die nicht mehr viel Natürliches oder Frisches an sich hatten: z. B. Bouillons mit Zusatz- und Aromastoffen, dazu noch verfeinert mit Palmöl.

Giuseppe sah darin einen grossen Widerspruch und wollte Bouillons kreieren, die komplett ohne Zusatzstoffe und Palmöl auskommen. Und zwar für die Privatküche und die Gastronomie. Dass sich so auch Gemüse und Fleisch verwerten lässt, das sonst nicht zuvorderst im Gestell zu finden ist – weil es krumm ist oder nicht zu den Edelstücken gehört – macht die Bouillonproduktion umso sinnvoller.

Das Experimentieren für die perfekte Rezeptur hat in der eigenen Küche begonnen. Als die Kreationen bei Verwandten und Freunden auf Anklang stiessen und die ganze Wohnung konstant nach Bouillon roch, war es Zeit für die Auslagerung der Produktion in eine Mietküche. Die ersten Wiederverkäufer im Detailhandel stiegen ein und 2020 hat sich Giuseppe von seinem alten Job verabschiedet und ist jetzt 100 % Nullkommanull.

Giuseppe hat grosse Freude daran, schmackhafte Alternativen für herkömmliche Bouillons zu produzieren und entwickelt auch weitere Produkte. Seine Nullkommanull-Philosophie deckt sich zu 100 % mit der KernGrün-Einstellung: Natürlich, ehrlich, genussvoll.

Weitere Produzenten

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner