Böörds Tütenhüter

Die Tütenhüter von böörds verschliessen Verpackungen und halten deine Speisen frisch. Sie sind gefrierfest und werden 100 % in der Schweiz hergestellt. Hinter den coolen und praktischen Schweizer Produkten stehen Sandra Geschwend und Christian Diethelm.
Land: Schweiz

Produkte von böörds

Werde Teil der KernGrün-Familie!

Profitiere von Angeboten und Tipps und Tricks! Melde dich jetzt für unseren Newsletter an,
um nichts mehr zu verpassen und werde Teil unserer KernGrün-Familie!

Sandra und Chrigi von böörds mit Tütenhütern in der Hand

böörds-Vision: Tütenhüter in jedem Haushalt

böörds AG
9443 Widnau
boeoerds.ch

Die Geschichte ist einfach zu cool, um nicht erzählt zu werden: Sandra und Chrigi, das Team hinter böörds, haben sich auf einer Datingplattform kennengelernt und sind bei ihrem 2. Date (!) zusammen für drei Wochen in die Ferien. Im Gepäck hatten beiden nicht nur Reiselust, sondern auch die Vision, ein eigenes Produkt zu kreieren, zu designen, Hersteller zu suchen und den Vertrieb dafür zu starten. Purer Zufall, dass beide diesen Wunsch hatten!

Christian hatte sich für zu Hause gar bereits ein Flipchart für solche Ideenentwicklungen gekauft – und das fand Sandra besonders cool. Rasch stiessen sie auf ihrer Reise dann tatsächlich auch auf ein patentes Tütenverschlusssystem und es war klar: Das produzieren wir für den Schweizer Markt, nachhaltig und 100 % Swiss made. So gründeten sie die böörds ag und seit 2018 ist der Tütenhüter auf dem Markt und erobert einen Haushalt um den anderen.

Sandra und Chrigi ergänzen sich als Arbeitsteam: Er ist eher die rationale Person, die faktenbasiert Entscheidungen trifft und im Hintergrund arbeitet. Sie hingegen hört aufs Bauchgefühl und ist die kommunikativere Person, die an der Front steht. Was ihnen aber gemein ist: Beide machen ihre Arbeit mit viel Freude, Ehrlichkeit und zuverlässig. Die Zusammenarbeit mit Partnern findet auf Augenhöhe statt und ist sehr persönlich. Hier ist klar: Die beiden arbeiten aus Leidenschaft, stehen voll hinter ihrem Produkt und wollen die Begeisterung dafür teilen.

Weitere Produzenten

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner