böörds

Robust, langlebig, sauber

Die Tütenhüter von böörds verschliessen Verpackungen und halten deine Speisen frisch. Sie sind gefrierfest und werden 100 % in der Schweiz hergestellt. Hinter den coolen und praktischen Schweizer Produkten stehen Sandra Geschwend und Christian Diethelm.

böörds-Vision: Tütenhüter in jedem Haushalt

Die Geschichte ist einfach zu cool, um nicht erzählt zu werden: Sandra und Chrigi haben sich auf einer Datingplattform kennengelernt und sind bei ihrem 2. Date (!) zusammen für drei Wochen in die Ferien. Im Gepäck hatten beiden nicht nur Reiselust, sondern auch die Vision, ein eigenes Produkt zu kreieren, zu designen, Hersteller zu suchen und den Vertrieb dafür zu starten. Purer Zufall, dass beide diesen Wunsch hatten! Christian hatte sich für zu Hause gar bereits ein Flipchart für solche Ideenentwicklungen gekauft – und das fand Sandra besonders cool. Sehr schnell stiessen sie auf ihrer Reise dann tatsächlich auch auf ein patentes Tütenverschlusssystem und es war klar: Das produzieren wir für den Schweizer Markt, nachhaltig und 100 % Swiss made. Und so ist der Tütenhüter nun seit 2018 auf dem Markt und erobert einen Haushalt um den anderen.

Sandra und Chrigi ergänzen sich als Arbeitsteam: Er ist der rationale, der faktenbasiert Entscheidungen trifft und eher im Hintergrund arbeitet, sie hört aufs Bauchgefühl und ist die kommunikative Person, die an der Front steht. Was ihnen aber gemein ist: Beide machen ihre Arbeit mit viel Freude, Ehrlichkeit und zuverlässig. Die Zusammenarbeit mit Partner findet auf Augenhöhe statt und ist sehr persönlich. Hier ist klar: Die beiden arbeiten aus Leidenschaft, stehen voll hinter ihrem Produkt und wollen die Begeisterung dafür teilen.

Produzent-User-KernGruen

böörds AG

Produzent-Location-KernGruen

9443 Widnau

Produzent-Home-KernGruen

böörds.ch

Geschichten aus dem Blog

Die Produkte von böörds

Menü